Aktuelles


Informieren Sie sich hier über meine aktuellen/kommenden Tätigkeiten/Projekte.


Aktuelle Termine/Tätigkeiten:

 

Mutismus-Stammtisch Osterode: Nächstes Treffen am Samstag, 18.11.2023 10:00 Uhr - 13:00Uhr in der Wartbergschule, Hohe Str. 42, 37520 Osterode am Harz!

 

17.04.2021: Mutismus-Podcast/Im Gespräch mit Christine Winter:

Im April des Jahres 2021 wurde ich von Christine Winter dazu eingeladen, Gesprächsgast in ihrem Mutismus-Podcast zu sein.

Ich habe mich sehr über diese Einladung gefreut, denn Christine ist eine wunderbare Gesprächspartnerin, mit der ich schon viele tolle (Fach-)Gespräche führen durfte.  Christine Winter arbeitet als Kommunikationstrainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit mutistischen Personen. Als ehemals selbst Betroffene kann man von ihr sehr viel lernen und neue Sichtweisen auf die psychisch bedingte Kommunikationsstörung Mutismus erlangen.

Die Folge mit mir als Gast und weitere interessante Folgen rund um das Thema Mutismus/psychisch bedingte Sprechblockaden finden Sie/findet ihr hier: https://christine-winter.de/mutismus-podcast/

Viel Spaß beim Zuhören!


#mutismus   #mutismuspodcast   #logopaedie   #logopaediemutismus   #oppermann_logopaedie_mutismus